Woche 2017-12 Ende und Neu-Anfang unserer Spieljoch-Bahn 24.02—25.03.17

Die alte Spieljochbahn wird abgerissen und eine neue 10-er Gondel-Station wird errichtet
Von dem alten Gebäude der Talstation wird in 2 Wochen nichts mehr übrig sein
Alle Liftstützen und Seile werden erneuert
Die Spieljochbahn-Mittelstation wird ebenfalls komplett abgerissen und neu gebaut
Die alten Spieljoch-Gondeln werden verkauft - Langjährige treue Haidachhof-Gäste möchten auch welche kaufen
Heute ist das Wetter nicht so schön, aber der Schnee ist noch immer perfekt zum Skifahren
Die alten hohen Liftstützen werden in den nächsten Wochen abgebaut und entsorgt
Die vielen alten Gondeln werden alle verkauft
Die hohe Liftstütze unterhalb der Mittelstation ist auch bald Geschichte
Es werden auch in Zukunft weniger Liftstützen benötigt
Noch einmal mit der alten Spieljochbahn auf den Berg fahren
Alle alten Teile der 3 Stationen werden komplett abgebaut
Sehr viel alter Stahl muss entsorgt werden
Ich habe bereits 5 alte Spieljoch-Gondeln am Parkplatz stehen - 3 sind von unseren Stammgästen gekauft worden
Eine wunderschöne Frühlingswoche erfreut uns wieder im Haidachhof
Unser beheiztes Aussenpool erwartet unsere Gäste
Die Terrasse wartet auf unsere sonnenverwöhnten Haidachhof-Gäste
Heute Sonntag ist der letzte Tag der Spieljochbahn - ich fahre noch ein letztes Mal mit der alten Gondel auf unseren Hausberg
Neben dem alten Speichersee kommt ein neuer doppelt so großer Speichersee dazu
Unser beliebter Hausberg Spieljoch -ein herrliches Skigebiet, welches in den nächsten Jahren um ca. 100 Millionen Euro erweitert wird