Woche 2017-15 Osterzeit und Umbau Mitte April 19.03—16.04.17

In der Osterwoche erleben wir herrlichen Sonnenschein - während der Osterfeiertage ist es kühl und nass
Unser 33 Grad warmes Aussenpool ist bei unseren Gästen besonders beliebt
Die Sonnentage geniessen unsere Haidachhofler auf der Terrasse
Der erste Teil der Woche Sonnenschein und über die Osterfeiertage ist es kühl und nass
Ich habe noch 2 alte Spieljoch-Gondeln am Parkplatz - daraus werde ich irgendetwas spezielles machen
Die Spieljoch-Bergstation wird auch komplett abgerissen und erneuert
Hier oben liegt noch sehr viel Schnee - die alte Bergstation wird nun abgerissen und komplett neu gebaut
Die alte Spieljoch Bergstation auf 1.860 Meter
Der Abbruch geht sehr zügig voran
Diesen schweren Baukran hier hoch zu bringen war gar nicht so einfach
Die ganzen alten Stahlteile werden sorgfältig abgebaut und entsorgt
Hier war das alte Bergrestaurant
In einigen Tagen gibt es keine Bergstation mehr
So sah die alte Spieljoch Bergstation aus
Beim Speichersee wird auch noch ein zusätzlicher Teich dazu gebaut
Der riesige Baukran steht bereits
Nach einer Woche Arbeit sieht man nicht mehr so viel von der alten Bergstation
Viel alter Stahl und Blech muss entsorgt werden
Das gute Wetter wird perfekt für den Abriß genutzt - nach Ostern ist nochmals viel Schnee hier oben angekündigt
Die Bagger arbeiten auf Hochtouren