Woche 2017-26 Stammgastwoche im Haidachhof 19-30.06.17

Stammgast-Woche im Haidachhof - Vielen Dank an alle langjährigen treuen Haidachhof-Gäste für die vielen schönen gemeinsamen Zeiten
Sonnenschein, Regen, Gewitter - ein buntes Sommerprogramm vom Wetter
Hausmeister Markus verschönert noch den Eingang zum Kneippbecken bevor unsere Stammgäste anreisen
Der Barfuss-Kneippweg über meine schönen seltenen Steine wird alle 2 Wochen mit Hochdruck gereinigt
Wir erleben einige Gewitter mit Starkregen in dieser Stammgast-Woche
Die Stimmung am Himmel über den Bergen ist faszinierend schön
Es hat auch zwischendurch stark abgekühlt
In dieser Woche brauchen wir öfters unsere Haidachhof-Regenschirme
Bei starkem Regen sind auch keine Gäste im Aussenpool anzutreffen
Wir starten aber mit strahlendem Sonnenschein zur Steine-Wanderung in den Zemmgrund
Unsere Steine-Profis sind perfekt zum Steine suchen ausgerüstet
Haidachhof-Zeit ist Stein-Zeit
Unsere Haidachhof-Steine-Rucksäcke sind noch leer
Murmel Seppl begrüsst uns am Eingang der Schlucht
Ein wunderschöner Platz im Zillertal - der Zemmgrund
Die Esel geniessen auch den warmen Sonnentag
Der Storchenschnabel blüht wunderschön
Das Knabenkraut blüht in dieser Jahreszeit
Helmut hat heute Schweres und Grosses vor
Die Haidachhof-Steine-Profis mit ihrem Werkzeug