Woche 2017-38 Neuschnee und Almabtrieb in Fügen 16-23.09.17

In dieser Urlaubswoche haben uns sehr viele treue Stammgäste in ihren schönen Trachten besucht
Es ehrt uns sehr, wenn unsere Haidachhof-Gäste bei uns im Zillertal ihre schönen Trachten zeigen
Ich bin in Hochfügen - es hat extrem viel geschneit - der Schnee kam etwas zu früh
Auf den Bergen hat es bis 1.400 Meter herunter geschneit
Die Gondelbahnen beginnen mit den Herbst-Revisionen - damit im Winter wieder alle Bahnen perfekt funktionieren
... und zwei Tage später erleben wir wieder den wunderschönen Herbst im Haidachhof
Die Kühe grasen ganz friedlich auf der Wiese vor dem Haidachhof
Die Woche beginnt mit Regen im Tal und viel Schnee auf den Bergen
Mein Herz für nasse Tage
Die hübschen Haidachhof-Mädls mit den neuen Haidachhof-Mützen
Angenehme Haidachhof-Zeit mit den warmen neuen Haidachhof-Mützen
Die wärmen auch im Pool wenn das Wetter mal nicht so schön ist
Annette und Carolin bekommen keine nassen Haare im 29 Grad warmen Haidachhof-Pool
Ich fahre zur neuen Spieljoch Bergstation - es schneit hier oben ziemlich intensiv
Das nasse Wetter ist nicht gut für die Baustelle - aber in den nächsten Tagen bekommen wir wieder herrliches Sonnenwetter
Beim neuen Speichersee wird jeden Tag intensiv gebaut
Es schneit ziemlich viel und die Bergstation wird bis Morgen eingeschneit sein
Ich freue mich schon sehr auf die ersten Fahrten mit der neuen Spieljochbahn - es ist aber noch viel zu tun
Der Blick von der Bergstation auf den Speichersee und die neu angelegte Skipiste
Bald wird das Zugseil eingezogen und die ersten Gondeln werden in ein paar Wochen fahren