Woche 2017-39 Unser Haidachhof in der 4-Sterne-Superior-Kategorie 21-30.09.17

Wir sind in dieser Woche von der Wirtschaftskammer Tirol in die 4-Sterne-Superior-Kategorie eingestuft worden - Vielen Dank für diese tolle Auszeichnung
Unserer Familie Heim, mit Hans, Gretl, Gaby und Heinz, wurde am 27. September die ehrenvolle Urkunde zum 4-Sterne-Superior-Hotel von den Vertretern der Tiroler…
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen unseren Mitarbeitern für diesen langfristigen und intensiven Einsatz für unsere Haidachhof-Gäste. Ohne unsere…
Wir bedanken uns bei allen unseren treuen Stammgästen für die vielen wunderbaren Tage bei uns im Zillertal - Durch eure regelmässigen Urlaube im Haidachhof…
Der Herbst hat im Zillertal mit angenehmen Temperaturen begonnen ...
Die Blätter verfärben sich früher als normal - weil es bereits die ersten frostigen Nächte gegeben hat
Am Haidachhof blühen die Balkonblumen noch wunderschön
Unser 15 x 5 Meter Aussenpool ist auf 29 Grad geheizt - Perfekt zum Schwimmen und Geniessen
Ab 7.00 Uhr Morgens kann man bereits seine ersten Längen im wunderschönen Schwimmbad ziehen ...
Wir erleben wieder eine wunderschöne Herbstwoche bei uns im Zillertal - mit viel Neuschnee auf den Bergen
Die Föhnwolken am Himmel haben uns diese schöne Herbstwoche im Zillertal beschert
Wir starten wieder zu Wochenanfang in den Zemmgrund zur Klausenalm
Meine Steinefreunde sind perfekt ausgerüstet
Die Haidachhof-Steinerucksäcke sind noch leicht und leer
Es ist leicht bewölkt im Zemmgrund
Der junge Esel begrüsst uns am Wegesrand
Mein Freund Ahorn-Rolf ist auch beim Steinesuchen mit dabei
Günther hat seinen alten Deutschen Post-Wagen mitgebracht
Auf den hohen Bergen liegt sehr viel Neuschnee
Rolf holt sofort die schönen Zillertaler Strahlsteine aus dem kalten Bach