Woche 2017-43 Schnee und Sonne Ende Oktober im Zillertal 20-29.10.17

Mit diesem Steinchen verabschiede ich mich von der Steine-Saison 2017 - Ich freue mich im nächsten Jahr wieder mit euch auf Steinesuche gehen zu dürfen - Viele…
Die Woche beginnt mit starkem Schneefall und kalten Temperaturen
Es hat bis auf eine Höhe von 1.300 Meter geschneit
In Hochfügen sind die ersten Gäste bei einer spassigen Schneeballschlacht zu beobachten
Winterliche Herbstgrüsse aus dem verschneiten Hochfügen
Die herbstlichen Bäume sind vom schwerem Schnee geknickt
Unten im Tal grasen die Kühe und auf den Bergen liegt frischer Schnee
Auf der Bergstation der neuen Spieljochbahn herrscht tiefster Winter
Der neue Speichersee ist tief eingeschneit
... und nach den Schneetagen kommt schon wieder die Sonne zum Vorschein
Unser Aussenpool haben wir auf 30 Grad aufgeheizt - perfekt zum Schwimmen
Der Herbst zeit sich auch im Haidachhof-Garten
Jeden Tag werden viele Glasfenster bei der neuen Talstation der Spieljochbahn eingebaut
Es müssen auch noch viele neue Rohrleitungen verlegt werden
Hier wird intensiv gearbeitet
Die neue Talstation
Viele Glasfenster müssen noch eingebaut werden
Zwischendurch gibt es wieder etwas Regen im Tal und Schnee auf den Bergen
Wir verwöhnen unsere Gäste mit den feinsten Speisen im Haidachhof
Heute Abend sind einige Mitarbeiter vom Tourismusverband bei uns zum Abendessen eingeladen