Woche 2017-44 Saisonende im Haidachhof 01.11.14—05.11.17

Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen für die vielen Urlaube im Sommer 2017 und die netten gemeinsamen Tage im Haidachhof und freuen uns auf ein baldiges…
Ein grosses Dankeschön gilt allen unseren treuen Mitarbeitern für die tolle und erfolgreiche Arbeit im Haidachhof - Wir freuen uns auf den kommenden Winter…
Unser Haidachhof öffnet wieder am 14. Dezember - in den kommenden Wochen haben wir wieder viele Umbauarbeiten zu erledigen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Ich bedanke mich bei allen meinen Wander- und Steinefreunden für die vielen gemeinsamen Stunden in unserer schönen Tiroler Natur. Nun gehts zum Skifahren und…
Heute mache ich meine letzte Wanderung mit unseren Haidachhof-Gästen in diesem Jahr - Wir starten in die herbstliche Wolfsklamm.
Noch einmal werden unsere Haidachhof-Wanderrucksäcke auf die Rücken geschnallt.
Herzlich Willkommen in der sonnigen Wolfsklamm
Aus dem Fels wurden die Wanderwege geschlagen
Wir wandern auf gut gesicherten Wanderwegen
Unter uns rauscht der Gebirgsbach in der engen Wolfsklamm
Wir gehen auf gesicherten Holzsteigen
Der wilde Teil der Wolfsklamm
Eine tolle letzte Herbst-Wanderung
Die wild-romantische Wolfsklamm
Die enge Schlucht ist faszinierend
Meine sportlichen Haidachhofler
Das rauschende Wasser in der Wolfsklamm
Der sichere Wanderweg neben den Wasserfällen
Ein nasses Spektakel
420 Stufen muss man durch den wilden Teil der Wolfsklamm ersteigen