Woche 2017-47 Zimmerumbau und Winterstart in Kaltenbach mit Gaby und Heinz 19-26.11.17

Wir grüssen euch von der Wedelhütte zum Winterstart im Skigebiet Kaltenbach - Ski Heil mit Gaby und Heinz
Es hat wieder geschneit - so einen Winterstart hatten wir schon lange nicht mehr
Es hat wieder bis ins Tal geschneit - am Berg kamen 15 cm Neuschnee dazu - und es wird sehr kalt in den nächsten 10 Tagen - das ist gut so
Unsere Entfeuchtungsgeräte im Haidachhof laufen immer noch auf Hochtouren
Ich hoffe, dass der Boden bald ausgetrocknet ist und wir endlich die Löcher zubetonieren können
Im ganzen Sauna-Ruheraum wird die heisse Luft in den Boden geblasen
Rund um die Uhr laufen die vielen Entfeuchtungsgeräte im Saunabereich
Auch im alten Schwimmbadkeller muss noch ca. 10 Tage entfeuchtet werden - aber wir schaffen auch das ...
In den vielen Zimmern wird wieder speziell verputzt und gemalen
Meine Gaby hat wieder tolle Wandmalereien in den Suiten machen lassen
Markus verputzt die letzten Löcher an den Wänden
In unseren Hausgängen herrscht immer noch grosse Baustelle
Die Bodenleger und die Maler haben noch immer viel zu tun bevor wir die Zimmer wieder einrichten können
Markus schleift die Türen ab
Die Maler sind schon seit 2 Wochen am Ausmalen der verschiedenen Suiten
Die Zimmer werden sehr schön - aber wir brauchen noch etwas Zeit bis sie fertig sind
Gaby macht die ganzen Reservierungen alleine im Büro
... und ich bringe unseren Handwerkern eine kleine Stärkung - das können alle essen - denn ich habe die süssen Sachen nicht selbst gemacht
Heute fahre ich ein letztes Mal Richtung Bergstation Spieljoch - es hat intensiv zu Schneien begonnen
Ich muss leider umkehren, es schneit zu intensiv und es wird zu gefährlich auf der Forststrasse