Woche 2017-49 Die Umbauten sind bald fertig 30.11—10.12.17

Wir grüssen euch aus dem verschneiten Tirol und freuen uns auf euch - Wir öffnen unseren Haidachhof wieder am 14. Dezember - Alles Liebe von Gaby und Heinz -…
Zu Wochenbeginn hat es wieder intensiv geschneit - so viel Schnee hatten wir zum Winter-Saisonbeginn ganz selten
Unsere Haidachhof-Terrasse ist schon wieder eingeschneit
Am Abend schneit es ganz dicke Flocken vom Himmel - einfach nur schön
Auf der Terrasse wartet diese Woche noch viel Arbeit auf mich
Ich freue mich aber über den wunderbaren Neuschnee und grüsse euch aus dem Haidachhof - Euer Heinzstein
Frühmorgens bin ich schon am Schnee schaufeln - das macht Spaß
Den Parkplatz muss ich später mit der Schneefräse vom Schnee räumen
Auf unserer Kinder-Skiwiese im Tal wird auch intensiv beschneit
Der Winter hat wunderschön begonnen - Gretl und Gaby sind mit mir auf einem Winter-Spaziergang unterwegs
Überall freut man sich über die weisse Winterpracht
Die ersten Glühweine werden im Freien genossen
Intensiver Schneefall in der Adventzeit - das macht uns viel Freude
Unser Schwimmbad im Garten ist auch wieder eingeschneit
Unsere Markise auf der Terrasse muss ich noch vom Schnee befreien
Wir haben ein paar Stützen gegen die schwere Schneelast aufgestellt
Ich räume den schweren Schnee von der Markise - Wir lassen diesen Winter die Markise im Freien - da muss ich sicher öfters Schnee schaufeln
Der letzte Schnee ist bei der Kälte angefroren - ich bin ziemlich lange am Schnee räumen auf der Markise
Wenn der Schnee durch die Sonne nass wird, ist er zu schwer für unsere Markise
Ich habe die Markise vom Schnee befreit - so können wir unter der Markise die Terrasse schön für unsere Gäste vorbereiten