Woche 2017-51 Advent und Weihnachten im Haidachhof 18-24.12.17

Wir wünschen allen unseren Gästen und Freunden Frohe Weihnachten aus dem Haidachhof
Vor Weihnachten lassen wir noch unsere Haidachhof-Schrift anpassen
Im Haidachhof hat meine Gaby überall wunderschön weihnachtlich dekoriert
Die 4 Sterne neben der Schrift werden mit Hilfe des Kranwagens abmontiert
Die Männer arbeiten in luftiger Höhe
Es ist eisig kalt bei dieser Arbeit
Die neuen Schriftzeichen werden auf der Terrasse zusammengebaut
... und danach wieder in luftiger Höhe montiert
Die neue Schrift ist montiert
Wir haben seit ein paar Wochen die 4 Sterne superior Auszeichnung von der Tiroler Wirtschaftskammer erhalten und sind sehr stolz darauf
Diese schöne Auszeichnung haben wir uns durch unsere tollen Mitarbeiter und unsere vielen treuen Stammgäste erarbeitet - Vielen Dank an alle fleissigen Hände im…
Meine Gaby geniesst noch einmal alleine unser 34 Grad warmes Aussenpool bevor die ersten Gäste heute in den Haidachhof anreisen
Der viele Neuschnee hat die Felsendusche eingeschneit
Ich geniesse noch einen letzten Saunagang bevor die Wintersaison richtig los startet - einfach herrlich so ein Wellness-Urlaub im eigenen Hotel ...
Die Abkühlung im Schnee im Saunagarten tut sehr gut
So viel Schnee vor Weihnachten hatten wir schon lange nicht mehr
... und es beginnt wieder zu schneien - das freut mich sehr
Wir freuen uns auf unsere Gäste im Haidachhof-superior - Herzlich Willkommen zur winterlichen Adventzeit
Unsere Schneesterne auf der Terrasse
Die Schneesterne leuchten im Abendhimmel