Woche 2018-04 Neuschnee und viel Sonne 22-27.01.18

Gaby und Heinz grüssen euch aus dem tief verschneiten wunderschönen Zillertal - Wir freuen uns auf euch - bis bald im Haidachhof
Zu Wochenbeginn erhalten wir nochmals sehr viel Neuschnee
In diesen Tagen heisst es viel Schnee schaufeln
Der Blick von unserem Hoamatgfühl auf die umliegenden Berge
Ein schöner Tag im Haidachhof startet mit einem gemütlichen Frühstück
Das Militär startet mit den Helikoptern zu diversen Lawinen-Sprengungen
Unser Parkplatz ist tief eingeschneit - wir müssen sehr viel Schnee räumen
Markus wirft die Schneefräse an
Bei uns ist alles friedlich - Hochfügen ist 4 Tage wegen Lawinengefahr von der Aussenwelt abgeschnitten
Es hat wirklich extrem viel geschneit bei uns in Tirol
Mein Garten ist tief verschneit - ich muss meine Bäume und Pflanzen vom schweren Schnee befreien
Unser 34 Grad warmes Aussenpool ist von sehr viel Schnee umrahmt
Unsere Gäste geniessen das warme Wasser im kalten Winter
Unser Haidachhof ist tief eingeschneit
Die Lawinengefahr auf den Bergen ist extrem hoch - bei uns im Tal liegt einfach nur sehr viel Schnee
Nach den extremen Schneefällen scheint wieder die Sonne im Zillertal
Heute fahre ich mit diesen 3 jungen Männern aufs Spieljoch zu unserem Haidachhof-Skitag
Traumhafte Skipisten am Spieljoch erwarten uns
Ski Heil mit diesen 3 heissen Ski-Raketen
Stephan lässt es richtig krachen