Woche 2018-16 Kurse und Schulungen 05.05.17—20.04.18

Diese April-Woche ist traumhaft schön - aber ich sitze fast die ganze Woche im Schulungs-Zimmer in Innsbruck
Hausmeister Markus und ich müssen in dieser Woche den Kurs Badewart für Kleinschwimmbecken machen - das ist gar nicht lustig, aber von der Behörde…
... damit solche Situationen in unserem schönen Aussen-Pool nicht passieren ...
Wir werden 4 Tage lang in den verschiedensten Schwimmbad-Aufgaben geschult
Ich wäre lieber am Berg oder im Garten oder beim Golfen ....
Nach den Kursen giesse ich jeden Tag den großen Garten mit den vielen Kräutern
Es ist extrem heiss diese Woche und meine Pflanzen brauchen täglich viel Wasser
Den Rasen im Garten muss ich bald mähen und jeden Tag giessen
Nächste Woche wird bei uns gefräst und asphaltiert - die Maschinen wurden schon angeliefert
Für eine kleine Golfrunde mit meiner Gaby ist aber trotz der langen Kurs-Tage noch Zeit
Golfen am späten Nachmittag bringt eine kleine Erholung in dieser Schulungs-Woche
Unser Zillertaler Golfplatz ist in einem perfekten Zustand - Wir brauchen aber dringend Regen - es ist extrem heiss und trocken
Meine Gaby schlägt wieder ein paar ganz tolle Bälle
Die kleine Schildkröte im großen Teich ist auch wieder beim Sonnenbaden
Golfen mit Blick auf die Schneeberge im Zillertal - das macht echt viel Spaß
Unser wunderschöner Golfclub Zillertal - Lasst uns einmal zusammen Golfen - ich freue mich auf euch
... und nach dem Golfen eine kurze Pause am 19. Loch ...
Die Golfanlage ist wirklich wunderschön ins Zillertal eingebettet - 5 Minuten vom Haidachhof entfernt
Ich giesse jeden Tag meine vielen Pflanzen - bei dieser Hitze mit fast 30 Grad ist das täglich notwendig
Im Garten blüht alles wunderschön - das Wasser ist im Moment extrem wichtig