Woche 2018-18 Viel Arbeit und ein bisschen Golf spielen 10.04—06.05.18

Es liegt noch viel Schnee im Zillertal aber die Kühe grasen bereits im saftigen Grün im Tal
Morgens in der Früh erwartet mich schon mein Tiger wenn es auf unsere verschiedenen Baustellen geht - das freut mich sehr
Bei dem warmen Wetter giesse ich meine vielen Pflanzen ganz intensiv
Am Parkplatz bei meinen alten Spieljoch-Gondeln haben wir alle Pflanzen vorübergehend geparkt
Die vielen Holzscheite müssen wir auch wieder wegräumen
Hier wird die neue Lüftung für den Ruheraum und den Yogaraum eingebaut
Die Lüftungsfirma beginnt diese Woche mit den ersten Arbeiten
Eine Menge Lüftungsteile sind angeliefert worden
Stefan baut die Teile ein
Die alte Lüftung ist ziemlich verbaut - die Arbeit ist nicht ganz einfach
Die alte Lüftung wird mit den neuen Lüftungsteilen zusammen gebaut
Markus reisst die kleine Hütte ab
Dieser Teil wird für den Neubau benötigt
Markus hat in kurzer Zeit diese kleine Hütte weggerissen und entsorgt
Auf unserer Sonnenterrasse ist noch sehr viel Arbeit zu erledigen - der viele Blütenstaub von den Fichtenwäldern braucht sehr viel zusätzliche Reinigung
Überall liegt extrem viel Blütenstaub - durch den kurzen Regen ist er noch schwieriger zu entfernen
Ich muss heute die ganzen weissen Lounge-Möbel abspritzen
Der lästige Blütenstaub ist ein echtes Problem
Einen Tag Arbeit nur für das Abspritzen der Möbel und der ganzen Terrasse
Mein Tiger beobachtet meine Arbeit immer ganz genau