Woche 2018-45 Ferien-Messe in Frankreich 04—14/11/18

Diashow starten
In dieser Woche fahren Gaby und ich auf die Ferienmesse nach Colmar in Frankreich
Zu Wochenbeginn nach Saisonschluss wartet noch sehr viel Arbeit auf uns im Haidachhof
Der Traktor unserer Gemeinde ist hier und wir können alle Balkonblumen gratis entsorgen lassen
Gabriel und Sylvester werfen die verblühten Balkonblumen auf den Anhänger
In einem halben Tag haben wir die ganzen Balkonblumen abgeräumt
Nun haben wir die Sommer-Dekoration mit unseren schönen Schmetterlingen abmontiert
Die ganzen Markisen-Bereiche müssen noch vor dem Winter intensiv gereinigt werden
... und die Sterne und Schneekristalle werden für den Winter montiert
Gabriel reinigt die grosse Markise von den Blumenresten
... und spritzt die Markisen mit Hochdruck ab