Woche 2018-46 Es wird intensiv im Haidachhof umgebaut 12—18/11/18

Diashow starten
Wir grüssen euch aus dem herbstlich kühlen Zillertal - Eure Gastgeber Gaby und Heinz aus dem Haidachhof
Meine Gaby macht alle täglichen Büroarbeiten in der Zwischensaison ganz alleine - alle Mitarbeiter sind im verdienten Urlaub
Ich kümmere mich um die Umbauarbeiten und bin nachts immer im Büro aktiv - mein Tiger hilft mir ganz intensiv dabei
Wir haben bereits zum 5. Mal in Folge die Auszeichnung Bewusst Tirol erhalten - Ein besonderer Dank gilt unserem Küchenchef Jürgen und seinem Team für den…
In dieser schönen Herbstwoche bin ich viel im Garten mit Laub rechen und entsorgen beschäftigt
Jedes Blatt gefriert im Winter am Boden und dadurch wächst das Gras nächsten Frühling nicht sehr gut - diese Herbstarbeit ist besonders wichtig
Die Blätter sammle ich und entsorge sie später
In dieser Woche erledigen wir sehr viele wichtige Arbeiten auf unserer Haidachhof-Baustelle
Anfang der Woche werden die schweren Rahmen für die riesige Fensterfront angeliefert und eingebaut
Die schweren Fensterrahmen haben wir mit einem Kran zum Schwimmbad hochgehoben