Woche 2018-49 Unsere vielen Haidachhof-Baustellen 22/11—08/12/18

Diashow starten
Liebe Grüsse aus dem Zillertal aus der schönen Adventzeit
In dieser Woche herrscht intensiver Arbeitsbetrieb auf unseren vielen Haidachhof-Baustellen
Das Wetter ist noch immer nicht sehr winterlich - aber passend für nächstes Wochenende ist viel Schnee gemeldet
Für unsere Baustelle ist das Wetter im Herbst optimal gewesen
Die Eingänge habe ich zugehängt, damit die Arbeiter im warmen Raum arbeiten können
In dieser Woche sind die ganzen Maler-Arbeiten an der Decke zu erledigen damit wir mit dem Bodenlegen beginnen können
Die neuen riesigen Fensterscheiben werden abgeklebt damit sie nicht beschädigt werden
Mit Folien ist nun die riesige Scheibenfläche geschützt
Nachdem alle Löcher verspachtelt worden sind beginnen die Maler mit der ersten Grundierung
Die Grundierung ist der erste Farbanstrich