Woche 2019-02 Eine extreme Schnee-Woche 05-12.01.19

Eine extreme Schnee-Woche kommt auf uns zu ...
In dieser Woche bin ich jeden Tag stundenlang am Schnee schaufeln - ein sportlicher Start ins Neue Jahr
Unser Sauna-Garten ist tief eingeschneit
Wir haben so viel Schnee wie schon lange nicht mehr - ein schöner Wintertraum im Haidachhof
Hausmeister Gabriel und ich sind jeden Tag am Auto ausschaufeln
Den ganzen großen Parkplatz habe ich mit der Schneefräse freigeräumt, damit die Gäste an- und abreisen können
In der ganzen Region sind jeden Tag viele fleissige Leute unterwegs um die extremen Schneemengen abzutransportieren
Meine Schneefräse ist jeden Tag im vollen Einsatz - sonst bringen wir diese Schneemassen nicht mehr weg
Unser geheiztes Aussenpool zeigt sich perfekt in der schönen Winterlandschaft
Mein Kräutergarten ist unter dem Schnee verschwunden
Die vielen Pflanzen und Bäume können keinen zusätzlichen Schnee mehr vertragen - die Äste brechen ab
Das ist ein Platz für coole Typen ...
34 Grad im Aussenpool - da kann man auch bei dieser Kälte toll schwimmen
Von der heissen Sauna auf die eisgekühlten Liegen - wer traut sich ...
Haidachhof-Sauna-Garten im wunderschönen Winter
Ich muss jeden Tag wieder alle Wege frei schaufeln
Vom neuen Ruheraum hat man einen tollen Blick aufs Aussenpool
Wohin mit dem vielen Schnee ....
Wir haben wirklich viel Schnee im Zillertal
Unsere sportlichen Gäste gehen zum Tiefschnee fahren auf die gesicherten Pisten - der Schnee ist perfekt aber die Sicht ist etwas schwierig im Moment