Woche 2019-18 Mein Freund Tiger ist nun im Katzenhimmel - ein kleiner Rückblick 01.01.08—16.12.18

Die Freundschaft mit meinem Tiger beginnt im Jänner 2008 - da ist er mir zugelaufen
Eine intensive 11 Jahre lange Freundschaft entsteht
Ganz schnell zeigt sich wer der wirkliche Chef im Haidachhof ist ...
Unser vielen treuen Stammgäste lieben meinen Tiger auch - er lässt sich nur von sehr wenigen Menschen hoch heben
Bei jedem Start zu meinen Wanderungen ist Tiger immer dabei
... und von den vielen jungen Haidachhof-Gästen wird Tiger regelmässig gefüttert
... und gestreichelt - er liebte diese feinen Momente
Tiger hatte immer Hunger - ein riesiger Kater mit fast 7 Kilo
Seine regelmässige Pflege mit der Drahtbürste liebte er ganz besonders
Nachts auf der Terrasse habe ich ihn schön warm eingewickelt
... und morgens früh hat er mich schon wieder erwartet
So einen treuen Freund zu haben verstehen alle Menschen die ihre Haustiere lieben
Bei den Kids war mein Tiger immer sehr beliebt
... und hat vielen jungen Damen aus der Hand gefressen
Sein Lieblingsplatz war bei mir am Schreibtisch
Von unseren Gästen hat er ein nettes weiches Platzerl geschenkt bekommen - das liebte er im Winter auch ganz besonders
Mein bester Freund hat auch jeden Tag die feinsten Leckerbissen bekommen
Den Winter mit Schnee hat er nicht so gerne gehabt - Wer ist denn dieser komische Mann auf der Terrasse ...
Mein Tiger wurde von allen Kindern besonders gerne gefüttert
So sanft und so ruhig