Woche 2019-21 Viele Arbeiten sind fertig - Wir freuen uns auf die Eröffnung 08-25.05.19

Wir grüssen euch aus dem schönen Zillertal und freuen uns auf die Sommer-Eröffnung am 29. Mai - Bis bald im Haidachhof - Eure Gaby und Heinz
Diese Woche beginnt mit nassem Wetter - das ist nicht gut für unsere Aussen-Arbeiten
Der nasse Mai nach dem trockenen April tut der ganzen Natur aber sehr gut
Alles blüht bei uns im Haidachhof-Garten
Diese nette Taube hat sich in unseren Garten verirrt
Wunderschöne Farben in unserer Natur
Das restliche Asphalt-Material wird abgeholt
Wir können nicht asphaltieren, weil es zu nass ist
Die Strasse neben dem Haidachhof wird auch asphaltiert
Der Parkplatz hinter dem Hotel wird ebenfalls asphaltiert - wir warten nur mehr auf trockenes Wetter
Die neue Aussenfassade vom Ruheraum ausZeit hat sich auch durch das nasse Wetter stark verzögert
Hier liegt noch viel Material zum Verkleiden - dadurch kann ich die Holz-Terrasse leider nicht streichen
Jeder trockene Tag wird zum Verkleiden der Wand genützt
Das Material muss endlich weg - ich muss den ganzen Terrassenboden noch streichen
Die letzten feinen Arbeiten werden diese Woche erledigt - das freut mich
Die Jungs haben tolle Arbeit geleistet - es hat nur sehr lange gedauert - wegen dem nassen Wetter
Im Restaurant Hoamatgfühl ist Markus noch am fertig verputzen - alles ist abgeklebt
... diese Arbeit ist sehr wichtig, aber auch sehr langwierig
Markus trägt den neuen Verputz auf
Diesen Verputz hat meine Gaby schon fast im ganzen Haidachhof machen lassen - sieht echt toll aus