Woche 2019-36 Der schöne Herbst beginnt langsam 25.08—06.09.19

Ich grüße Euch aus dem herbstlichen Zillertal - von hoch oben in den Bergen - Euer Heinzstein
Der Herbst zeigt sich mit viel Sonne und auch intensiven Niederschlägen
Zum Golfen ist jetzt die beste Zeit
Unsere Haidachhof-Schrift am Hotel ist von den Blumen fast nicht mehr zu sehen - Wir müssen ein paar Blumen entfernen
Die Zillertalbahn fährt noch mit Diesel durch unser Tal - ab 2022 rüsten wir auf die weltweit erste Wasserstoff-Bahn um - in eine grüne Zukunft ohne Emissionen
Ich bin jeden Morgen ganz früh in unserem geheizten Aussenpool für meine Achillessehnen-Therapie - ein toller Start in den Tag
Wenn die Sonne aufgeht macht das Schwimmen im beheizten Pool noch mehr Freude
Unsere Jaguar-Freunde machen jeden Tag tolle Ausflüge mit ihren edlen Karossen in die Berge
Diese Woche können wir noch einmal auf der Terrasse den Musikabend geniessen - es herbstlt und ist abends schon kühler geworden
Musik und Tanz auf der Haidachhof-Terrasse mit Ernesto
Den letzten Abend auf der Terrasse im Freien geniessen - einfach herrlich
Ernesto heizt die Stimmung auf der Terrasse an
Im geheizten Aussenpool macht das Schwimmen den ganzen Tag über viel Vergnügen
Bis zum späten Nachmittag genießen unsere Gäste das schöne Aussenpool
Die Jaguar-Freunde sind mit den Autos unterwegs - wir sind zu Fuß zum Steine suchen unterwegs
Günther hat noch ein paar alte Post-Souveniers zum Steine suchen mitgebracht
Das Wetter ist traumhaft schön im Zemmgrund
Ich bin noch mit Krücken unterwegs - aber das erse Mal ohne Schiene
Unsere friedlichen Almkühe
... geniessen die saftigen Gräser auf den Almen