Woche 2019-41 Der Herbst in seinen schönsten Farben 08-13.10.19

Der Herbst lacht mit seinem wunderbaren Farbenspiel
Zu Beginn der Woche hat es noch geschneit und nun geniessen wir wieder 25 Grad warmen Sonnenschein
Unsere wunderschönen Balkonblumen leuchten in der Herbst-Sonne
Die Zillertal-Nostalgiebahn dampft durchs Tal
Nach dem intensiven Schneefall besuchen wir den Ahornboden
Mit meinem "Walker" kann ich in den nächsten paar Wochen nicht mehr auf die Berge zum Wandern - Schonung und Heilung ist angesagt
Die Ahornspitze ist eingeschneit
Die mutigen Wanderer haben schon winterliche Verhältnisse hoch oben am Berg - Bitte Vorsicht
Das Gipfelkreuz vom Filzenkogel ist erreicht
Sonne und Schneewolken wechseln heute sehr rasch
Diese Stimmung hoch oben in den Bergen ist sehr schön
Der tolle Blick zurück ins Zillertal ist ein Traum
Mayrhofen liegt noch im Sonnenschein
Langsam liegt die Ahornspitze wieder im Sonnenschein
Der stählerne Adler blitzt in der Sonne
Mit der Gondel geht es später wieder zurück ins Zillertal
Hoch oben der frische Schnee und im Tal saftiges Grün für unsere Almkühe - ein herrlicher Herbst
Unser Pool ist auf 30 Grad geheizt - optimal zum Schwimmen
Wenn es herbstlich kühler wird - relaxen unsere Gäste in der neuen "ausZeit"
... ich war heute kurz Steine suchen ...