Woche 2019-48 Die Arbeiten im Haidachhof gehen weiter 17.11—03.12.19

Am Spieljoch liegt schon extrem viel Schnee - Eröffnung ist am 6. Dezember
In Hochzillertal ist bereits das Skigebiet in Betrieb - herrliche Schneeverhältnisse im Zillertal
Im Haidachhof haben wir immer noch sehr viele Baustellen - der Wasserschaden macht mir die grössten Sorgen
Wir müssen noch einige Wochen den Boden entfeuchten - danach können wir die Öffnungen im Boden wieder schliessen
Die Feuchtigkeit ist wieder die Wände hoch gewandert - das müssen wir noch reparieren
Das dritte Jahr in Folge haben wir solche Wasserschäden - aber auch dieses Problem werden wir lösen
Seit einigen Wochen laufen die Entfeuchtungsanlagen im Saunabereich
Bald ist der ganze Bereich wieder trocken
Meine Gaby macht die ganze Büroarbeit in der Zwischensaison ganz alleine
Ich installiere die ganzen neuen Safes für die Zimmer
Sara malt uns das kleine Herzerl mit dem schönen Doppo Ambiente
Gaby´s Herzerl wird komplett neu gestaltet
Der neue Verputz ist fertig
In der Bar erhalten wir die neuen Kühl-Geräte
Die Kühl-Geräte werden angeliefert
Am Boden werden die neuen Geräte fixiert
Die alten Leitungen wird Peter entfernen
Baustellen im Haidachhof - das ist ganz normal in der Zwischensaison
Die neuen Kühlgeräte werden montiert
... und angeschlossen