Woche 2019-20 Die Eisheiligen sind endlich vorbei 20/04—19/05/19

Diashow starten
Gaby und Heinz grüssen euch nach den Eisheiligen mit ein paar tollen Golfrunden und viel Arbeit im Haidachhof
Es hat wieder zu Wochenbeginn viel geschneit und es ist kalt - das heisst warm anziehen Mitte Mai
Gaby schlägt die Bälle wirklich gut obwohl das Wetter sehr kühl ist
Das schwierigste Loch 9 über das Wasser gelingt auch
Auf den Bergen hat es wieder intensiv geschneit - ich habe wirklich genug vom Schnee - das reicht
Wir nehmen uns ein bisschen Zeit zum Golf spielen - aber bei dieser Kälte ist das gar nicht so toll
Bei uns am Spieljoch liegt dieses Jahr noch sehr viel Schnee - es gab in den letzten 10 Tagen viel Neuschnee bei den Eisheiligen
Die Bauern auf den Bergen haben auch schon genug vom vielen Schnee - aber schönes Wetter ist schon wieder angekündigt
Zwischen dem frischen Grün im Tal erblickt man noch das intensive Weiss auf den Bergen
Jetzt ist aber wieder die Sonne da - das freut mich sehr