Woche 2020-10 Neuschnee am Berg und Frühling im Tal 18.02—08.03.20

Neuschnee, Wind und herrlicher Sonnenschein - Diese Woche erleben wir sehr abwechslungsreich
Ankommen und Wohlfühlen - bei Sonne und netten Menschen
Morgens früh ist es sehr kalt und frostig
Tagsüber geniessen wir die warmen Temperaturen auf der Haidachhof-Terrasse
Das April-Wetter in dieser März-Woche lässt die Natur erwachen
Die Nachbarskatze Flo ist jeden Tag bei uns im Haidachhof zu Gast und geniesst die Streicheleinheiten
Unser Bademeister passt auf unsere Gäste auf - es hat wieder frisch geschneit auf den Bergen
Meine Gaby hat wieder viel Dekoration eingekauft - nun wird für Ostern dekoriert
Diese Woche haben wir intensive Yoga-Einheiten
Die sportlichen Yogis vom Haidachhof
Unser neuer Yoga-Raum wird intensiv genutzt
Nach dem Yoga gibt es einen gesunden frisch gepressten Saft zum Erholen
Heute Abend zeigen uns Inge und Raimund tolle Tanzeinlagen
Ernesto begeistert unsere Gäste
Tolle Lieder und eine gemütliche Stimmung an der Bar
Ernesto mit seiner tollen Stimme
Tanzen ist ein sehr gesunder Sport als Ausgleich zum Skifahren
Ein gemütlicher musikalischer Abend an unserer Stein-Bar
Auf den Bergen hat es wieder intensiv geschneit - die Talabfahrt bis nach Fügen ist vormittags immer noch gut zu fahren
Über das weisse Schneeband können wir bis nach Fügen abfahren