Woche 2020-12 Corona-Quarantäne Woche 1 im Haidachhof 15-22.03.20

Wir grüssen euch von der 1. Quarantäne-Woche im Haidachhof - Alles Gute von Gaby und Heinz
Nach der plötzlichen Schliessung am 15. März müssen wir noch einen Tag kleine Reinigungs-Arbeiten im Haidachhof erledigen
Unsere beiden Hausmeister Gabriel und Milan montieren noch schnell die Sommerdekoration auf den Balkonen
Im neuen Ruheraum "ausZeit" haben wir ein Zwischenlager eingerichtet
Unser schönes Aussenpool ist geschlossen
Die grosse Markise auf der Terrasse fahre ich zum Trocknen aus
Kissen und warme Decken haben wir ins Lager gebracht - es sieht sehr leer aus bei uns
Gaby macht noch einige Tage die ganzen Abrechnungen unserer Mitarbeiter - wir mussten alle Mitarbeiter nach Hause in den Urlaub schicken
Im Garten sehe ich bei diesem Traumwetter jeden Tag neue Triebe wachsen
Das Wetter ist frühlingshaft schön und warm - das spürt die Natur
Bienen und Hummeln zeigen sich schon bei mir im Garten
Die netten Amseln sind auch wieder im Garten - das gibt sicher bald wieder Nachwuchs - das ist schon seit 8 Jahren so
... und plötzlich ist alles anders - wir hätten noch bis Mitte April geöffnet gehabt - nun mussten wir unseren Haidachhof schliessen - das war richtig so
Das Restaurant ist leer geräumt - es ist sehr still im Haidachhof
Alles abgeräumt - Danke an alle Mitarbeiter für die intensive Wintersaison - nun wünschen wir euch allen eine gesunde Zukunft
Wir hoffen, dass wir uns bald wieder im Hoamatgfühl sehen werden
Wir haben noch genügend Schnaps an unserer Steinbar - den konserviere ich bis zu unserem Wiedersehen - Prost
Es ist extrem trocken und warm - ich bin jeden Tag in dieser Woche beim Giessen meiner vielen Pflanzen
Es wäre so schönes Wetter - aber die Schliessung und Quarantäne ist die einzige richtige Massnahme unserer Regierung in dieser schwierigen Zeit
Unseren Hoteleingang habe ich abgeräumt