Woche 2020-13 Corona-Quarantäne Woche 2 im Haidachhof 23-28.03.20

Woche 2 in der Haidachhof-Quarantäne von Gaby und Heinz - es ist sehr leer aber wir sind gesund - und das ist wichtig
Ein bisschen Bewegung am Laufband tut meiner Achillessehne sehr gut
Gaby macht ihre Kilometer auf dem Heimtrainer - das hält uns fit
Bei dem Ausblick auf den Garten und das Pool macht das Heimtraining viel Spaß
In unserer neuen "ausZeit" würden normalerweise viele Gäste relaxen - alles bleibt leer
Ich werde jeden Tag kulinarisch bestens verwöhnt - zwischen Hausmannskost und Haubenküche - ein großes Dankeschön an meine Gaby
Damit der Spaß nicht ganz verloren geht - ein bisschen Golfen auf unserer Terrasse
Üben, üben, üben
Jedent Tag bringe ich dem Nachbars-Streichelzoo Salatabfälle zum Fressen - die sind beliebt
Bei schönem Wetter bin ich im Moment sehr viel im Garten beim Pflanzen schneiden
... und beim Erde auffüllen und Unkraut ausreissen
Viele Sträucher muss ich entsorgen - aber im Moment darf ich nirgendswo hinfahren
Unser Haidachhof bleibt leider längere Zeit geschlossen - aber wir werden die Zeit überbrücken und freuen uns wenn wir wieder öffnen dürfen
Meine vielen Pflanzen im Garten muss ich beim trockenen Wetter regelmäßig giessen
Meine Pflanzen brauchen viel Wasser und viel Pflege - aber sie danken es mir jedes Jahr mit prächtigem Wachstum
Diese Woche ist das Wetter schön und ich beginne mit dem Streichen der Pool-Terrasse
Flo ist jeden Tag bei mir auf der Terrasse
Mit dem Hochdruckreiniger muss ich die alten Farbteile vorsichtig abspritzen
... und dann alle alten Farbplättchen wegbürsten
Nach getaner Arbeit mache ich mit Gaby eine kleine Auszeit im Pool