Woche 2020-14 Corona-Quarantäne Woche 3 im Haidachhof 28.03—05.04.20

Gaby und ich grüssen euch zu Beginn der 3. Quarantäne-Woche - es ist eisig kalt geworden
Beim Spaziergang im Putzatal spielen keine Kinder am Spielplatz
Es hat wieder geschneit auf den Bergen - es wären perfekte Frühlings-Skilauf-Bedingungen im Zillertal
Wir machen ein bisschen Bewegung im nahen Wald
Wir alle müssen Geduld haben - es kommen sicher wieder bessere Zeiten auf uns zu
Es wäre wirklich perfekt auf den Bergen - traumhaftes Wetter und Neuschnee - einige Tourengeher sind abgefahren - das sollte man im Moment nicht tun
Das Wetter zu Ostern ist wunderschön und warm gemeldet - leider können wir es alle nicht nutzen - Corona hat uns weltweit fest im Griff
Heute beginne ich die Buchsbäumchen auf unserer Terrasse zu schneiden - meine Gaby hat mir diese Aufgabe erteilt ...
Ich schneide die Buchs in eine schöne Form
Da kommt viel Abfall zustande
Nun sehen die Buchs viel schöner aus
Aber dann kam meine Gaby - Sie will die Buchs nun in Kugelform - Zu Befehl ...
Ein Tag Arbeit und ich habe die Buchs für meine Gaby in Kugelform geschnitten
Heute habe ich meine neue Golf-Übungsmatte erhalten
Gaby übt auch ein bisschen das Putten auf der Tanzfläche
Ich trainiere mehrmals täglich auf meiner Golfmatte
Das Wetter wechselt in dieser Woche - aber es ist sehr trocken - wir bräuchten dringend intensiven Regen
Flo ist den ganzen Tag bei mir auf der Terrasse und im Garten - das freut mich sehr
Kletterkünstlerin Flo
Auch im Kräutergarten ist Flo bei mir