Woche 2020-15 Corona-Quarantäne Woche 4 im Haidachhof 03-11.04.20

Gaby und ich grüssen Euch mit einem gemütlichen Aperitif in der 4. Corona Quarantäne Woche im Haidachhof
Wir versuchen jeden Tag das Beste aus der schwierigen Situation zu machen
Unser schönes beheiztes Aussenpool gehört uns seit Wochen ganz alleine - wir nützen es jeden Tag bei diesem Traum-Wetter
Es gibt herrlichen Sonnenschein - das Wetter wäre zu Ostern für unsere Gäste perfekt zum Frühlings-Skifahren, zum Golfen und zum Relaxen
Es hat seit Wochen nicht mehr geregnet - ich bin jeden Tag stundenlang am Giessen, damit meine vielen Pflanzen nicht verdursten
Jeden Morgen sehe ich wie über Nacht viele Kräuter nach dem Giessen gewachsen sind - das freut mich sehr
Den Schnittlauch kann ich bald abschneiden - der wächst auch wunderbar schnell
Am Nachmittag mache ich das Pool auf und wir Schwimmen 45 Minuten
Gaby relaxt und ich mache meine Therapie nach meiner Achillessehnen-Operation
Flo ist jeden Tag bei uns im Haidachhof und geniesst die Streicheleinheiten
Meine Gaby verwöhnt mich seit Wochen aufs Feinste - sie ist eine super Köchin und macht das auch sehr gerne - Vielen Dank
Zwischen den Arbeiten mache ich meine kleinen Golf-Pausen mit Putten auf der Tanzfläche
... anfangs der Woche - viel Giessen und viel Sonnenschein ...
... Ende der Woche bedankt sich die Pflanze mit einer wunderschönen Blüte - das freut mich sehr
Diese Woche beginne ich mit dem jährlichen Streichen der ganzen Hotel-Terrasse
Seit 10 Jahren streiche ich die ganzen Terrassen-Flächen mit einer Farbe zum Schutz des Holzes
Die ganzen Pflanzentröge und die Möbel habe ich umgestellt - jetzt kann ich mit Vollgas das wertvolle Holz streichen
Mit dem feinen Haar-Pinsel streiche ich die Farbe sorgfältig in die Rillen ins Holz ein
Nach dem ersten Tag habe ich schon einige Quradratmeter Terrasse gestrichen
Flo kontrolliert jeden Tag meine Arbeiten im Garten und auf der Terrasse