Woche 2020-16 Corona Woche 5 mit Erleichterungen 11-18.04.20

In der 5. Corona-Woche gibt es ein paar Erleichterungen - Wir grüssen Euch aus dem Garten-Center - Eure Gaby und Heinz
Es hat etwas Neuschnee auf den Bergen gegeben - Leider fehlt uns immer noch intensiver und dringend notwendiger Regen
Am Spieljoch sehe ich auf der Webcam traumhafte Schnee-Bedingungen
Unser Zillertaler Golfplatz wird am 1. Mai wieder geöffnet - das freut uns ganz besonders
Bei diesem trockenem heissen Wetter bin ich jeden zweiten Tag intensiv am Giessen im Garten
Mein Wilder Wein bekommt langsam Blätter
Die ersten grünen Blätter sehe ich anfangs Woche
Nach intensivem Giessen grünt es in meinem Garten ganz schnell
Jeden Tag kann ich neue Blüten und Blätter entdecken
Flo wartet schon auf mich wenn ich unser beheiztes Aussenpool öffne
Gaby und ich geniessen täglich unser warmes Pool mit Smovey-Wassergymnastik
Unsere Trainerin Flo ist auch jeden Tag mit dabei
Flo geniesst die absolute Ruhe im Saunagarten auf Gaby´s Badetüchern
... und nachmittags ruhen uns Flo und ich immer ein bisschen von der Arbeit aus ...
Giessen, giessen und nochmals giessen - ich warte auch dringend auf Regen
Durch mein intensives Giessen wachsen und blühen meine vielen Sträucher wunderschön auf
Meine Hordensien zeigen ihre ersten Blätter
Heute ist mein Unkraut-Tag - das bedeutet immer viel Arbeit
Die vielen Löwenzahn-Pflanzen muss ich im Garten überall ausgraben
... und nach dem Mittagessen gibt es einen Kaffee und ein kurzes Golf-Training auf der Tanzfläche