Woche 2020-17 Corona Woche 6 wieder ohne Regen 13-25.04.20

Unser schönes Zillertal präsentiert sich schon die 6. Woche in Folge mit herrlichem Sonnenschein - wir brauchen aber dringend Regen
Bei mir im Garten blüht alles - weil ich jeden Tag am intensiven Giessen bin
Meine Gaby ist eine wunderbare Köchin und verwöhnt mich jeden Tag mit feinen Spezialitäten - Vielen Dank
Im Kräutergarten wächst das Liebstöckel wunderschön - dank meines täglichen Giessens
.. und auch der Schnittlauch ist schon zum Ernten - und das Ende April
Wir halten uns fit mit Radfahren, Laufen, Schwimmen und Arbeiten im Garten
Bei diesen heissen Temperaturen muss ich täglich verschiedene Gartenflächen giessen
Mein Wilder Wein im Saunagarten wächst wunderbar - der braucht aber extrem viel Wasser
Die Blumeninsel ist auch den ganzen Tag an der Sonne
So intensiv sind die vielen Sträucher im Garten noch nie gewachsen - dank Sonne und Wasser
Hier wächst die Minze für unser Küchenteam - da riecht es ganz besonders fein
Leider muss ich jeden Frühling auch sehr viel Unkraut ausgraben
Heute beginne ich mit der Reinigung unserer privaten Terrasse
Die schweren Pflanzentöpfe stelle ich um
Nach jedem Winter muss ich hier das viele Moos mit dem Hochdruckreiniger entfernen
Mit einem Seil ziehe ich den Wasserschlauch auf die Terrasse
Jeden Zentimeter muss ich mit dem Hochdruckreiniger abspritzen
Zwei Tage brauche ich zum Reinigen der grossen Terrasse
... auch die Pflanzenkübel müssen gereinigt werden
Sieht danach gleich wieder viel schöner aus