Woche 2020-21b Viel Arbeit, Sport, Sonne und Sturm 29.04—23.05.20

Wir freuen uns schon sehr auf unsere Wieder-Eröffnung am 15. Juni - Sonnige Grüsse von Gaby und Heinz aus dem wunderschönen Zillertal
Meine Gaby macht jeden Tag die vielen Anfragen, Reservierungen und administrativen Arbeiten im Büro
Flo ärgert sich auch über den extremen Blütenstaub seit zwei Monaten - wir sind jede Woche intensiv am Reinigen - das kommt alle paar Jahre so gewaltig von den…
Heute reinige ich wieder eine Terrasse von dem extremen Moos am Holzboden
Mit dem Hochdruckreiniger spritze ich jeden m2 sauber - später muss ich das Holz noch streichen, damit unsere Gäste wieder eine wunderbare Terrasse zum…
Ein Tag Arbeit für eine Terrasse - aber es sieht danach wie neu aus
Mit Bürste und Hochdruckreiniger gegen das Moos - ich habe aber noch einige Holz-Terrassen bis zur Eröffnung zu behandeln
Nach dem Entfernen vom Moos habe ich den Holzboden gestrichen - und danach vom Blütenstaub wieder reinigen - aber ich habe im Moment viel Zeit
Diese Terrasse sieht nun wieder wie neu aus
Flo ist den ganzen Tag mit mir im Garten und auf der Terrasse unterwegs
Durch mein intensives Giessen im trockenen April - und das tolle abwechslungsreiche Wetter im Mai - blühen meine Sträucher wunderschön
Flo gefallen meine schönen Blüten
Es ist einfach wunderschön einen Garten zu haben - die Natur bedankt sich für die intensive Pflege
Im Sauna-Ruheraum laufen 24 Stunden am Tag die Entfeuchtungsgeräte - immer wieder muss ich den alten Verputz von der Wand kratzen
In zwei Wochen müssen wir hier trocken sein und die Wände neu verputzen und malen lassen
Heute regnet es leicht und die neuen Balkonblumen werden angeliefert
Der Florist Rudi und ich entladen die vielen neuen Balkonblumen
Diese vielen Blumenkisten müssen wir morgen auf die Balkone bringen
Flo kontrolliert unsere Arbeit
Am nächsten Morgen bringt Gabriel die Blumen auf die Balkone