Woche 2020-22 Kleine Baustellen im Haidachhof 24-30.05.20

Bea und Gaby geniessen unser beheiztes Aussenpool - Liebe Grüsse vom Haidachhof im Zillertal
Langsam wird sich alles wieder normalisieren - Wir freuen uns auf unsere ersten Gäste ab 15. Juni
Seit über zwei Monaten hatten wir kein Familien-Treffen mehr - Endlich können wir uns wieder fast normal zusammen einfinden - Wir freuen uns auf die neue…
Unser Garten mit dem beheizten Aussenpool wird unsere Gäste ab dem 15. Juni wieder begeistern
Wir freuen uns, euch bald wieder unsere Haidachhof-Zeit schenken zu dürfen
Flo ist eine wahre Kletter-Künstlerin
... und geniesst die täglichen Zärtlichkeiten bei mir im Garten
Ich hoffe, dass es das letzte Mal ist, dass ich die Terrassen vom vielen Blütenstaub abspritzen muss
Meine Amsel-Familie ist flügge geworden und in dieser Woche fliegen alle jungen Amseln aus dem Nest - das freut mich sehr
Das abwechslungsreiche Wetter bringt wieder viele Blüten zum Vorschein
Sonne und Regen im Mai bringen die Natur zum Erblühen
Mein Wilder Wein im Sauna-Garten blüht wunderschön
Flo ist den ganzen Tag mit mir im Garten und auf der Terrasse unterwegs
Das Wetter in diesem Mai ist perfekt für meine Garten-Pflanzen
Auf den Terrassen auf der Nordseite habe ich noch sehr viel Arbeit zu erledigen
Mit dem Hochdruck-Reiniger spritze ich Zentimeter um Zentimeter die Terrassen vom Moos frei
... auch die Blumentöpfe reinige ich mit dem Hochdruck-Reiniger
Jeder Zentimeter wird von mir mit dem Hochdruck-Reiniger abgespritzt
Die Terrassen schauen nicht mehr schön aus ...
... aber nach dem Reinigen muss ich alle Holz-Terrassen noch streichen