Woche 2020-29 Sonniges Zillertal mit 2 Regentagen 12-18.07.20

Wir grüssen euch aus dem Haidachhof und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen - Gaby und Heinz
Das Traumwetter zu Wochenbeginn bietet pures Vergnügen für unsere Hotelgäste im Pool
Frühmorgens bin ich schon im Pool - da sind noch keine Gäste beim Schwimmen - der Sonnenaufgang ist besonders schön
Mein Sommerflieder beginnt zu blühen - das freut mich sehr
Am späteren Vormittag sind schon die Gäste beim Schwimmen im beheizten Aussenpool
... und abends geniessen wir das Abendessen auf unserer schönen Romantik-Terrasse
Gaby´s Balkonblumen blühen in diesem Sommer wieder extrem schön
Abendessen auf der Haidachhof-Terrasse - im Sommer ein besonderes Vergnügen
... und Ernesto verwöhnt unsere Hotelgäste mit seiner wunderbaren Stimme
Beim Abendessen gibt es feine Musik und tolle Lieder von Ernesto auf der Terrasse
Ein paar dunkle Wolken am Himmel machen uns nichts aus
Flo geniesst auch die tolle Musik auf unserer Terrasse
So wunderschöne Abende sind ein perfekter Urlaubsgenuss im Haidachhof
Die Blumenpracht auf unseren Hotelbalkonen sind in jedem Sommer ein besonderes Erlebnis
Wir freuen uns auf euch - bis bald im Haidachhof im Zillertal
Die Stimmung steigt zu später Stunde ...
Ernesto verwöhnt unsere Gäste mit wunderbaren Liedern auf der Terrasse
Heute mache ich die beliebte Tour in den Zillergrund mit meinen Wanderfreunden
Die Natur bei uns im Zillertal ist traumhaft schön
Die Sportlichen sind zu Fuss mit mir unterwegs - die Gemütlichen haben den Bus bis zur Staumauer genommen