Woche 2020-38 Die traumhafte Zillertaler-Herbstzeit 13-20.09.20

Das Wandern im Herbst ist in den Bergen im Zillertal besonders schön
... und danach kann man sich im Haidachhof richtig verwöhnen lassen
Im Sauna-Garten wächst der Wilde Wein sehr intensiv
Yoga mit Barbara am frühen Morgen
... und relaxen in unserer schönen "ausZeit"
Flo wartet schon beim Pool in der Sonne auf unsere ersten Gäste
Zu Wochenbeginn machen wir noch einen letzten Grillabend auf der Terrasse - das Wetter ist traumhaft schön
Unsere Köche Branco und Klaus freuen sich mit Gaby auf den letzten Grillabend in diesem Jahr
Das Wetter ist so wunderbar, dass wir noch einmal den Grillabend auf der Terrasse genießen können
Bei diesem warmen Wochenbeginn können wir noch einmal auf der Terrasse zu Abend essen
Am neuen Grill gibt es die feinsten Spezialitäten für unsere Gäste
Branco verwöhnt unsere Hotelgäste mit feinen Grill-Spezialitäten
Wir haben genügend Platz und Abstand auf unserer Romantik-Terrasse
Ein wunderbarer Herbst-Abend auf der Haidachhof-Terrasse - das ist eher selten um diese Zeit im September
Koch Klaus legt feines Fleisch auf den Grill
Wir freuen uns sehr, dass wir Mitte September noch einen letzten Grillabend auf der Terrasse durchführen können
Branco ist ein Spezialist am neuen Grill
So gemütliche Abende auf der Terrasse sind Mitte September nur selten möglich
Herzlich Willkommen bei uns im kleinen Haidachhof
Heute geht es wieder zum Steine suchen in den Zemmgrund