Woche 2020-39 Wir müssen die Sommersaison leider beenden 19-25.09.20

Wir müssen leider die Sommersaison frühzeitig beenden - die Reisewarnung aus Deutschland ist der Grund für diese Tourismus-Entscheidung
Meine letzte Gipfel-Wanderung 2020 mit unseren Haidachhof-Gästen in dieser Woche war aber ein herrliches Berg-Abenteuer
Die Bauern treiben nun alle Kühe zurück ins Tal - zum Wochenende schneit es bis auf 1.000 Meter herunter
Ein paar kleine Almabtriebe werden von den Bauern organisiert
Die Kühe kommen geschmückt ins Tal zurück
Der Almsommer ist endgültig vorbei - zum Wochenende ist starker Schneefall gemeldet
Ganz früh am Morgen treffe ich schon die ersten Gäste bei uns im beheizten Aussenpool
Der Herbst lässt die Blätter welken - der Sommer ist nun endgülig vorbei
Zum Wochenbeginn ist es besonders warm - Wir geniessen unseren letzten Musikabend mit Ernesto auf der Hotel-Terrasse
Alle kleinen und GROSSEN Gäste sind begeistert
Ernesto verzaubert unsere Hotelgäste noch ein letztes Mal auf der Romantik-Terrasse
Das traumhafte warme Herbstwetter bis spät in die Nacht
Die Stimmung ist perfekt - Wir wussten zu diesem Zeitpunkt noch nichts von der Deutschen Reisewarnung
Ernesto bringt noch einmal die Terrasse zum Beben
... und ich darf noch "Dem Land Tirol die Treue" singen - mein persönlicher musikalischer Saison-Abschluß
Es ist tolle Stimmung und es wird noch getanzt
Ein wunderschöner musikalischer Abend mit Ernesto - ein toller Abschluß für diesen Herbst
Wir haben viele wunderbare Terrassen-Abende in diesem Sommer erleben dürfen
Diese Woche spiele ich noch ein paar Runden Golf
Das Wetter ist bewölkt - aber es regnet nicht