Woche 2020-41 Arbeiten, Steine suchen und Golf spielen 15.09—10.10.20

Wir grüssen euch von einem netten gemeinsamen Abendessen - Alles Liebe wünschen euch Gaby und Heinz
Der Herbst ist da - Das Wetter ist wechselhaft und zum Wochenende ist wieder Schnee und Regen gemeldet
Wir erleben diese Woche ein wechselhaftes Wetter in Tirol
Gaby und ich nutzen unser schönes beheiztes Aussenpool - Leider ohne unsere Gäste
Frühmorgens, wenn sich der Hochnebel noch nicht aufgelöst hat, sind wir schon beim Schwimmen im eigenen Pool
Die Spinnweben zeigen ein sehr schönes Bild im Herbst
Das ist wahre Kunst
Gaby und ich nutzen die ungewöhnliche Freizeit mit sportlichen Aktivitäten
Wir spielen gerne Golf und das macht uns viel Spaß
Wir spielen mit netten Golf-Partnern im Zillertal
Meine Gaby macht einen weiten Abschlag
Nach dem Golfspielen mache ich kleine Arbeiten im Haidachhof-Garten
Den alten Wilden Wein muss ich entfernen und entsorgen
Flo ist den ganzen Tag bei mir im Garten
Im Herbst habe ich immer viel Arbeit im Garten zu erledigen - das ist eine schöne Abwechslung
Die vielen Pflanzen schneide ich klein - damit sie im Winter nicht vom Schnee erdrückt werden
Das Wetter ist am Morgen recht kühl und nass am Golfplatz
Ich bin am Trainieren - Chippen zur Fahne - das ist sehr wichtig
Das Wetter ist sehr unbeständig in dieser Woche - aber eine tolle Stimmung
Der Bauernmarkt findet am neuen Schloß-Platz statt - leider sind fast keine Touristen mehr in Fügen - aber viele Einheimische sind da - ich habe heute wieder…