Woche 2020-45 Kleine Arbeiten, Golf spielen und Steine suchen im Lockdown 31.10—07.11.20

Wir grüssen Euch vom Zillertaler Golfplatz und wünschen ein "Schönes Spiel" - Eure Gaby und Heinz im Lockdown
Wir erleben eine schöne Herbstzeit in der Natur - wir nehmen den Lockdown sehr genau, können aber hinaus in die Natur - das ist ein großer Vorteil
Flo freut sich immer wenn ich das Pool aufmache
Flo will immer gestreichelt werden - mit diesem Blick erreicht sie das bei jeder Person
In dieser Woche kann ich viele Arbeiten im Garten erledigen
Meine vielen Pflanzen und Sträucher müssen geschnitten werden
Die Sträucher mit den langen Ästen würden im Winter durch den Schnee abbrechen
Jeden Herbst schneide ich die vielen Sträucher ganz kurz - dann wachsen sie im nächsten Frühling wieder wunderbar
Im Kräutergarten schneide ich alle Pflanzen ab
Das viele Laub und die Äste muss ich später noch entsorgen
Es ist kühl am Nachmittag im Schatten - aber die Gartenarbeit macht mir viel Freude
Wir nutzen die freie Zeit und gehen gerne Golf spielen
... dieser Ball fliegt bis ans Ende der Welt ...
Heute ist es traumhaft schön und herbstlich warm
Wir erleben wunderschöne Herbst-Tage im Zillertal - es ist aber extrem ruhig durch den Corona-Lockdown
Meine Gaby ist eine wunderbare Köchin - ich werde jeden Tag ganz besonders kulinarisch verwöhnt
Heute gibt es einen Apfelstrudel nach Großmutters Art
Knackige Äpfel mit vielen Vitaminen
Heute spiele ich mit 3 Frauen eine Runde Golf - das wird spannend ...
Es ist sehr kalt - aber wir freuen uns dass wir noch Golfen können