Woche 2020-46 Viel Gartenarbeit und letzte Golfrunden bei Traumwetter 07-14.11.20

Wir grüssen euch aus der schönen Zillertaler Natur - Eure Gaby und Heinz
In dieser Traum-Woche spielen wir noch ein paar Golfrunden - unser Zillertaler Golfplatz hat um 2 Wochen die Saison verlängert
Am Vormittag ist es noch sehr kühl am Golfplatz
Der Oktober war kühl, nass und schneereich - der November ist bisher wunderschön herbstlich
Ich spiele heute mit sehr guten Golfspielern eine tolle Runde
Sebastian ist ein Golfpro und schlägt die Bälle extrem gut - diese Perfektion ist einfach nur zu bewundern
Wenn ich unser Pool aufmache, kommt Flo auch schon zu mir in den Garten
Wir geniessen unseren 30 Grad warmen Aussenpool - und Flo ist immer mit dabei
Ich habe noch sehr viel Arbeit im Garten zu erledigen - mit dem Laubsauger bin ich einige Tage intensiv am Laub sammeln
Flo ist auch hier bei mir im Garten immer mit dabei - sie liebt Gesellschaft
Diese Herbst-Arbeit im Garten liebe ich besonders
Das viele Laub im Garten muss eingesammelt werden - sonst gibt es am Rasen Schäden über den Winter
Ich hole viel Pflanzenerde für den Garten und für Gaby zur Balkon-Dekoration vom Lagerhaus
Meine vielen Pflanzen brauchen noch etwas Erde zur Abdeckung und Schutz für den Winter
Meine frisch eingegrabenen Hordensien muss ich über den Winter gut schützen
Heute erleben wir wieder einen wunderschönen sonnigen Golftag
Unser Zillertaler Golfclub hat die Saison für die Mitglieder um 14 Tage wegen des traumhaften Wetters verlängert - das nutzen wir in der Corona-Zeit sehr gerne
Gaby und ich geniessen die Stunden an der frischen Luft am Golfplatz
Schnee im Oktober und viel Sonnenschein im November - ein abwechslungsreicher Herbst im Zillertal
Ab der nächsten Woche gibt es wieder einen Lockdown in Österreich - wir nutzen diese Woche noch gerne am Golfplatz