Woche 2020-48 Corona-Pause mit viel Arbeit und Vergnügen 12-28.11.20

Herzliche Grüsse aus unserem Haidachhof im Zillertal
Wir schenken euch gerne unsere schöne Haidachhof-Zeit - Hoffentlich bis bald
Wir machen tägliche Spaziergänge im nahen Wald - das hält uns alle fit
Es ist eisig kalt - aber der schönste November aller Zeiten - Liebe Grüsse von Gaby und Heinz
Morgens Früh ist es eisig kalt im Garten beim Pool
Unser Pool ist aber auf 30 Grad aufgeheizt
Die Minus-Temperaturen lassen das Wasser gefrieren
Seit Wochen erleben wir so wunderschönes Herbst-Wetter - ein traumhafter aber ruhiger November
Das sonnige Wetter lässt sogar frische Blüten erwachen
Sylvias Rosenstöcke blühen auch noch einmal - das freut mich sehr
Flo macht mit mir die tägliche Kontroll-Runde im Garten
Zu Wochenbeginn räume ich die 3 Bio-Landhaus Suiten aus
Ich baue alle Möbel ab und räume die Zimmer leer
Die ganzen Zirben-Möbel stelle ich hinaus auf den Gang
Die schweren Kasten kann ich leider nicht alleine wegbringen - die lasse ich im Raum stehen
In ein paar Tagen werden wir die alten Schafwoll-Teppiche rausreissen
Es ist jeden Morgen ein eiskaltes Erwachen
Ich entdecke jeden Morgen wunderschöne Eisblumen auf den Tischen auf unserer Terrasse
Flo macht mit mir die morgendliche Runde
Die vielen Erika muss meine Gaby alle noch für die Balkon-Dekoration einpflanzen