Woche 2020-50 Der erste intensive Schneefall 02-12.12.20

In dieser Woche gibt es einiges an Neuschnee im Zillertal
Die beiden Engel im Sauna-Garten sehen ganz herzig aus
Es ist eisig kalt und ich entdecke frühmorgens wunderschöne Eisformen auf den Tischen auf unserer Terrasse
Bei dieser Kälte friert alles ...
Am Spieljoch hat es intensiv geschneit - perfekt für den Skistart am 24. Dezember
In unseren Suiten beginnen die Malerarbeiten - den neuen Holzboden haben wir abgedeckt
Die Wände werden neu gestrichen
Es gibt wieder einige kleine Baustellen bei uns im Haidachhof
Die Wand wird nach dem Geschmack von Gaby verputzt
In den Zirben-Suiten werden die Wände edel verputzt
Tobias rührt die Farben an
Zuerst grundieren und dann ...
... mit Doppo Ambiente edel verputzen
Der neue Holzboden in den Zirben-Suiten ist sehr schön
Flo macht mit mir die Kontrolle in den Zimmern
Es schneit wunderbar - wir haben das erste Mal richtiges Wintergefühl im Zillertal
Leider dürfen wir in diesem Jahr keine Touristen mehr empfangen - aber wir freuen uns schon sehr auf das erste Wiedersehen mit unseren treuen Stammgästen
Den Sauna-Garten nutzen im Moment nur Gaby und ich - es ist herrlich in der Erdsauna zu sitzen und hinaus in den Schnee zum Abkühlen zu gehen
Ich muss noch in den ganzen Zimmern und Suiten die neuen W-Lan-Modems aktivieren, testen und montieren - das dauert noch einige Zeit
Jedes Zimmer hat einen perfekten neuen W-Lan-Anschluss - das bedeutet noch schnelleres und optimales Gratis-Internet im ganzen Haidachhof