Woche 2020-51 Der 3. Lockdown kommt nach Weihnachten 13-19.12.20

Dieses Jahr erleben wir nach Weihnachten unseren 3. Lockdown
Ab dem 24. Dezember können wir am Spieljoch Skifahren - eine willkommene Abwechslung in der schwierigen Corona-Zeit
Gretl, Gaby und ich gehen jeden Tag eine Stunde spazieren - wir haben seit 10 Wochen fast nur herrlichen Sonnenschein im Zillertal
Der Schnee im Tal ist von der warmen Sonne wieder geschmolzen - ab Weihnachten soll wieder einiges an Neuschnee kommen - Wir freuen uns darauf
Die Fön-Wolken am Himmel bringen immer warme Temperaturen
Das Pool öffne ich öfters - Gaby und ich gehen regelmässig schwimmen - einfach schön bei 32 Grad warmen Wasser
In unseren Zirben-Suiten werden diese Woche die Bodenleisten verlegt
Einige Wände müssen noch gemalt werden
Jetzt kann ich langsam wieder die Möbel einbauen
Die schönen Wände werden noch geschliffen und geölt
Meine Gaby geht gerne mit mir ins warme Aussenpool - so viel Zeit hatten wir noch nie unser Pool zu geniessen
Flo ist den ganzen Tag mit mir unterwegs
... und am liebsten liegt Flo bei mir am Schoß im Büro - einfach nur relaxen
Meine Gaby ist sehr viel am Dekorieren
Die Weihnachts-Dekoration brauchen wir dieses Jahr leider nicht mehr - nun beginnt meine Gaby die Dekoration für den Winter aufzubauen
Flo hilft jeden Tag fleissig mit ...
Die Zirben-Suiten muss ich alle intensiv reinigen, bevor ich die Möbel wieder einbauen kann
Der perfekte Hausmann ....
Mitte Dezember gehe ich noch einmal zum Golfen auf die Drivingrange
Unsere Drivingrange ist den ganzen Winter geöffnet - ein paar Bälle abschlagen macht echt viel Spaß