Woche 2021-05 Die erste frühlingshafte Winterwoche im Zillertal 2021-01-31—02-06

Diashow starten
In dieser Woche spüren wir das erste Mal Frühlings-Gefühle im Haidachhof - aber leider ohne Gäste
Zum Wochenbeginn liegt viel Nebel im Tal, Gretl, Sabine, Gaby und ich machen unsere regelmässigen Spaziergänge am Ziller
Wir freuen uns, wenn hoffentlich bald wieder die ersten Gäste zu uns ins Zillertal kommen dürfen - bleibts gsund wünschen euch Gaby und Heinz
... es sind auch einige Reiterinnen am Ziller unterwegs
Über dem Hochnebel zeigt sich die Sonne
Der Blick auf die Zillertalbahn und aufs Spieljoch
Heute geht es wieder mal ins schön geheizte Aussenpool zum Relaxen
Das 32 Grad warme Wasser dampft in der kühlen Luft
Am Parkplatz grabe ich meine vielen Latschenkiefer frei - der schwere Schnee hat sie tief niedergedrückt
Ohne Schneelast können sich die Latschen schnell wieder erholen