Woche 2021-09 Viel Arbeit und viel Sport 2021-02-26—03-07

Diashow starten
Wir schicken euch coole Vollmond-Grüße aus dem Zillertal von unserer Nacht-Schneeschuh-Wanderung - eure Gaby und Heinz - bleibts gsund
In dieser März-Woche erleben wir viel Sonnenschein - aber endlich auch einen intensiven Regentag - perfekt für die Natur
Der viele Schnee im Tal ist nun endgültig geschmolzen und der Frühling macht sich auch auf unserer Terrasse bemerkbar
Flo macht mit mir die Garten-Kontrollrunde - ein bisschen Schnee bei der Felsendusche muss noch schmelzen
Im Kräutergarten dauert die Schneeschmelze noch etwas länger
... auch am Parkplatz hinter unserem Haidachhof schmilzt der Schnee in der Sonne
Flo freut sich auch wenn der kalte Schnee endlich wegschmilzt
Gaby und ich machen nach einem negativen Covid-Test noch schnell ein paar Schwünge im Schnee in Hochfügen
Man muss negativ getestet sein, damit man das Skifahren in Tirol geniessen kann - überall leere Skipisten - so einen Winter haben wir noch nie erlebt
Wir nutzen diese ruhige Zeit für Sport im Freien - das ist besonders wichtig in dieser schwierigen Corona-Pandemie