Woche 2021-19 Die Eisheiligen im Zillertal 2021-05-07-15

Diashow starten
Vor den Eisheiligen erleben wir noch traumhaftes Frühlingswetter im Zillertal - liebe Grüsse von Gaby und Heinz - bleibts gsund
Es ist wunderschönes Frühlingswetter - heute wandere ich auf unseren Hausberg - aufs Spieljoch
Von oben habe ich einen wunderbaren Blick auf unseren Zillertaler Golfplatz
Ich habe schon Sommerreifen am Auto - es liegt noch sehr viel Schnee - da heisst es vorsichtig fahren
Ich starte unterhalb vom 3er-Sessellift - weiter geht es nicht mehr mit dem Auto
Im Winter habe ich hier meinen Skistock beim Liftfahren verloren - ich kann ihn aber noch nicht finden - es liegt noch zuviel Schnee
Der wunderschöne Blick in unser Zillertal
Ich muss hier den steilen Weg nach oben durch den Schnee aufsteigen
Wir freuen uns wenn ihr bald wieder unser schönes Zillertal besuchen könnt - ab dem 29. Mai haben wir wieder für euch geöffnet
Hier oben liegt noch immer extrem viel Schnee - und die Eisheiligen zum Wochenende bringen nochmals Neuschnee