DER HAIDACHHOF

Traditionell & doch modern

Eigentlich sind wir ja so eine Art lässiges, dekoverliebtes Wohnzimmer für Weinliebhaber, Genussfreunde und Individualisten. An den Wurzeln der Entspannung relaxen: im Wellnessgarten mit Outdoor Pool (beheizt) oder im Indoor Pool mit Wohnzimmeratmosphäre, in verschiedenen Saunen, tollen Loungen und Ruheinseln, im Yogaraum, auf luftig idyllischer Romantikterrasse und an bunter Cocktailbar.

Zimmer & Suiten

Deine perfekte Auszeit braucht nur drei Dinge: Ankommen. Loslassen. Auftanken. Wo Ruhe und Kraft daheim sind, erfüllt sich dein Urlaubstraum. Lässiger Luxus ge-paart mit Tiroler Tradition. Genieße deinen Urlaub im Hotel Haidachhof in unseren liebevoll eingerichteten Zimmern und Suiten. Ob alleine, als Paar oder mit der ganzen Familie.

Latest Client Work!

Inklusivleistungen

Haidachhof Verwöhnpension

Gutscheinwelt

Freude schenken, Freude teilen.

Gut zu Wissen

alles, was bei uns auf euch wartet

Haidachhof-Club

Aus dieser tiefen Dankbarkeit ist der Haidachhof Club als unser kleines Geschenk an euch, unsere treusten Gäste entstanden. Mit exklusiven Goodies und einem besonderen Gefühl der Zugehörigkeit möchten wir euch zeigen, wie wertvoll eure Unterstützung für uns ist und wie sehr wir eure Treue schätzen. Daher freuen wir uns von Herzen darauf, noch viele weitere unvergessliche Momente mit euch in unserem Haidachhof erleben zu dürfen.

Nach oben scrollen

Boutiquehotel Haidachhof
Geschwister Heim GmbH
Haidach 2
6263 Fügen AUSTRIA
+43 5288 62380
hotel@haidachhof.com