HAIDACHHOF CLUB

Haidachhof-Club – family and friends

Als Dankeschön von uns, für euch

Wir möchten euch, unseren Gästen, aus tiefstem Herzen danken. Denn erst durch eure Besuche konnte dieser Ort zu dem werden, was er ist. Ihr habt uns unvergessliche Momente und wundervolle Erinnerungen beschert – und dies schon seit 1966!

DANKE für Eure Treue und das Vertrauen, das ihr uns entgegenbringt.

Club Member werden

Aus dieser tiefen Dankbarkeit ist der Haidachhof Club als unser kleines Geschenk an euch, unsere treusten Gäste entstanden. Mit exklusiven Goodies und einem besonderen Gefühl der Zugehörigkeit möchten wir euch zeigen, wie wertvoll eure Unterstützung für uns ist und wie sehr wir eure Treue schätzen. Daher freuen wir uns von Herzen darauf, noch viele weitere unvergessliche Momente mit euch in unserem Haidachhof erleben zu dürfen.

Heading One

Wie wird man Haidachhof Club Member?

Jeder kann Haidachhof VIP-Mitglied werden, mit der einzigen Voraussetzung mindestens 18 Jahre alt zu sein.

Heading Two

Kostet der Haidachhof Club etwas?

Nein, die Mitgliedschaft ist kostenlos und es fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Heading Three

Wie lange ist die Mitgliedschaft gültig?

Die Haidachhof VIP-Mitgleidschaft gilt so lange, bis du dich vom Haidachhhof Club abmeldest – grundsätzlich ist sie unbegrenzt lange gültig.

Club Member werden

Bronze

Ab 3 Aufenthalten
Kostenfreies Special je nach Saison und Jahreszeit (ausgenommen WeihnachtZEIT und FaschingsZEIT).

Silber

Ab 5 Aufenthalten
Immer 5% Nachlass auf die Gewählte Zimmerkategorie. Unsere “Haidachhof Glücksbox” gefüllt mit vielen Überraschungen für zu Hause zum fünften Aufenthalt.

Gold

Ab 10 Aufenthalten
Immer 10% Nachlass auf die gewählte Zimmerkategorie. Unsere “Haidachhof Glücksbox” gefüllt mit vielen Überraschungen für zu Hause zum zehnten Aufenthalt

Platin

Ab 15 Aufenthalten
Immer 15% Nachalss auf die gewählte Zimmerkategorie. Unsere “Haidachhof Glücksbox” gefüllt mit vielen Überraschungen für zu Hause zum fünfzehnten Aufenthalt.

Hier Anfragen & Vorteile nutzen

Dein Name(erforderlich)
Deine E-Mail-Adresse(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Nach oben scrollen

Boutiquehotel Haidachhof
Geschwister Heim GmbH
Haidach 2
6263 Fügen AUSTRIA
+43 5288 62380
hotel@haidachhof.com